RONNYS HOMEPAGE

Home
FAMILIE
MITBEWOHNER
HOBBYS
WALL
DORFFEST 2000
DORFFEST 2001
DORFFEST 2002
Dorffest 2003
Pfingsten 2002
Dorffest 2005
IMPRESSUM

 

Dorffest 2003 – 70 Jahre Freiwillige Feuerwehr Wall

Unser diesjähriges Dorffest stand ganz im Zeichen des 70-jährigen Bestehens der Freiwilligen Feuerwehr Wall. So fanden dann auch nach Eröffnung durch die Bürgermeisterin Siegrid Stolz in alter Tradition die ulkigen Wettkämpfe zwischen den Mannschaften der Feuerwehren aus Wustrau, Alt-Friesack, Beetz-Sommerfeld, Stolpe, Fehrbellin, Radensleben und Wall statt.
 Spass hatten alle am „Trabi-Boxen-Stop“, der„Hula-Hopp-Übung“, der„Bier-KÜ-Strecke“ und der „Wasser-Transportstrecke“. Nebenbei und außer der Wertung gab es noch das Tauziehen und mancher versuchte, mit einem eigenartigen Fahrrad zu fahren.
 
Aber klickt lieber auf die Links in der Fotomontage und seht selbst !
Das Programm unserer Jüngsten, die Mini-Funken und das Männerballett des BCC sowie das Preiskegeln sorgten dafür, dass die Kultur nicht zu kurz kam. Die Kinder wurden dabei natürlich nicht vergessen. Einige Prominente und sogar Ruppin-TV waren zu Gast bei uns.
Abends gab’s Lagerfeuer und eine zünftige Disco und der Tag danach wurde auch wieder ganz lustig.
Na, seht’s Euch einfach hier an !